Gesund beginnt im Mund

Mundgesundheit ist enorm wichtig: Denn Entzündungen im Mund können Auslöser für schwere Erkrankungen an Herz oder Lunge sein, können Diabetes begünstigen, das Risiko eines Schlaganfalls oder einer Infektion mit COVID-19 erhöhen. Intakte Zähne und ein guter Zusammenbiss sind essenziell für eine gute Ernährung, bringen den Körper in Balance und mindern Stressfaktoren. Ein strahlendes Lächeln vermittelt uns also nicht nur Schönheit, es zeigt auch, hier ist gesundheitlich alles in Ordnung.

Damit wir Ihnen ohne Wartezeiten helfen können, jetzt online Termin vereinbaren!

Online-Termin

Dr. med. dent. Julia Läkamp M.D.Sc.

Praxis für ästhetische Zahnheilkunde im Zahnhaus Läkamp

Erbdrostenstraße 6 · 48346 Ostbevern

Tel.: 02532 – 95 64 95
E-Mail: praxis [at] dr-laekamp.de

Sie erreichen uns:

Montag: 8:00 – 19:00 Uhr  |  Dienstag: 7:00 – 19:00 Uhr  |  Mittwoch: 8:00 – 19:00 Uhr  |  Donnerstag: 7:00 – 19:00 Uhr  |  Freitag: 7:00 Uhr – 14:00 Uhr
Die Praxis ist barrierefrei. Parkplätze befinden sich unmittelbar am Zahnhaus.

Die Zahnarzt-Praxis für umfassende Zahngesundheit

Mein engagiertes Team und ich nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Zähne: Mit nachhaltiger Zahnheilkunde – präventiv erhaltend, umfassend ästhetisch und möglichst minimal invasiv.

Die Praxis ist mit modernster Diagnose- und Behandlungstechnik ausgestattet. Dazu zählen digitale 3D-Röntgengeräte, Intraoral-Scanner und intraorale Diagnose-Kameras.

Mit Hilfe dieser modernen Technik können wir Erkrankung und Schädigung von Zähnen und Zahnfleisch schon in einem sehr frühen Stadium erkennen und behandeln. So können wir Ihre Zähne und Zahnfleisch dauerhaft gesund erhalten.

Und wir sorgen für hochwertigen Ersatz, wenn Zähne verloren gegangen sind oder die Funktion des Gebisses beeinträchtigt ist.

Unsere Praxis befindet sich im Zahnhaus Läkamp in Ostbevern im schönen Münsterland. Teil des Zahnhauses ist das Dental-Labor Manfred Läkamp, eines der bekanntesten deutschen Dental-Labore. Durch den direkten Kontakt zu den Zahntechnikern können wir auch bei sehr anspruchsvollen Situationen einen Zahnersatz auf technisch und ästhetisch höchstem Niveau realisieren.

Aufnahmebogen

Bevor Sie zu Ihrem Termin zu uns in die Praxis kommen, können Sie bereits hier online einen Aufnahme-Bogen ausfüllen. Für Kinder bitte diesen Aufnahme-Bogen ausfüllen.

Dr. Julia Läkamp ist Vorstand des Forums für innovative Zahnheilkunde Zahn+Mensch und leitet das Fortbildungsinstitut für Zahnärzte und Zahntechniker ZÄT!info.